BiLdErBuCh xD


AnNe ft CaRo

erstma wollte ich ein bisschen was von uns erwähnen das wird dann ungefähr so wie in deinem B-day brief :-P..

los gehts...
okay ganz wichitg is das unsere freundschfat etwas ganz besonderes is! die gibs nicht ein zweites mal und sie kanna uch keiner ersetzten, keiner!!
also..wir lernten uns ja in der 5ten klasse kennen, ich hab schon iwie gemerkt das da mal eine gute freundschaft sein könnte aber so richitg in die arme gelaufen sind wir uns ja nich... joa du zogst ja von MD hia her... dann ham wa uns ma getroffen und ja da wars dann.. wir verstanden uns supi!
jetz sidn wir in der 8ten :-P und sind ima noch beste freunde..das is schon was wir hatten nur einmal die schnauze voll von einander und sind für die letzten sommerferien dann verschiedene wege gegangen, alle ham nat gefragt was los is und sogar unsre mütter ham mehr miteinander gesprochen als sonst ! meine mum hat einma öffters ein friseur termin gemahct udn sie ham auch über uns gelabbert.. naja mit der zeit merkten wir halt doch das wir ohne einander nich können und ham und schon mal wieda angelächelt joa und jetz machn wir schon so oft wie möglich wieda was zs!^^

joa also als erstes warn es die "kifferjahre" die wir zs durch gemahct ham... nene mit der bande, ima lagerfeuer aufm friedhof, ima unsre eltern angelogen so oft es ging xD (heut nich anders ) und kp nie auf iwas gehört was man uns gesagt hat ( wieda nich anders als heute ) joa das war schon ne geile zeit, wir sind rumgelaufen wie der letzte dreck ey...

naja dann warn wir ja die "rampen-schlampen" das wa auch geil, überhaupt alles is geil mit dir , macht ima fun.. jeden tach fast bei den rampen und selber versucht skateboard zufahrn:D ich weis ja och dein geiler stunt ey...

naja dann warn wa iwie ima bei 08... naja ich weis noch voll schwer verliebt! :D oh ja, was hat er uns doch die köpfe verdreht...
joa, das wa schon ima geil mit zu den auswerts spielen und so.. jedes ma train zugeguckt und und und...
joa dann ima rummel und dann wa alles aus naja egal wa...

joa dann warn wa ma da ma hia.. und überall halt...

für die zeit erstmal ein richtig fettes danke, für das was du mir gegeben hast, warst ima für mich da und ich nat für dich.. joa wie oft hab ich dir nich die tränen vom gesicht gewischt... schon krass... wir ham uns echt alles erzählt und tun es zum glück bis heute noch .... es ist einfach schön das es dich gibt! das musste ja mal gesagt werden...

ich könnte noch so viel erzählen unsre geilsten sprüche, erlebnisse, moves und alles sowas.. man man es ist echt schon zuviel was wir so durch gemacht ham....


eben ham wir uns ein wenig gestritten, aber das is bei uns ima gleich wieda vergessen, weil wir halt wissen das wir uns iwie verzeihen müssen so wie zb das..du sitzt bei meinem bruda im zimma ich bei mir, dann kam das von anne... und es wa alles vergessen:

Image Hosted by ImageShack.us
joa mit vie liebe schnell hergezaubert..


Naja ich wollte dir eig nur sagen das du einer der wichtigsten personen in meinem leben bist und ich dich nie verlieren will .. hoffe auf weitere best friendz jahre x)

meine süße....


Glitter Words
Gratis bloggen bei
myblog.de